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Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Trainingszentrum | antworten |
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Anubis | 24.06.15 - 15:36 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Nachdem wir nun das Entwicklungszentrum haben, wie wäre es denn ein Trainingszentrum zu erstellen? Ein Zentrum, dass in etwa so aufgebaut ist, wie das EZ und man dort 4 Bäume hätte? Für jeden Fahrer einen Baum, die auch meinetwegen bis zu einem gewissen Punkt trainiert werden könnten? Hat man den Höchststand des Baumes erreicht, so darf man dann dem Fahrer, zu dem der Baum gehört, einen Skillpunkt nach Wahl hinzufügen: Ist dieser Punkt dann hinzugefügt, so steht der Baum wieder auf Wert 0. Das wäre doch toll und man bekäme die Fahrer auch schneller höher trainiert. Zudem ja auch viele nicht den ganzen Tag online sein können. Was haltet Ihr davon? Unabhängig davon, dass der Vorachlag von einem Scuderiamitglied kommt Der Beitrag wurde zuletzt am 24.06.2015 - 15:37 Uhr geändert. |
Gast | 24.06.15 - 15:38 Uhr |
Grid: |
Wo ist der Unterschied zum normalen Skillen? Außer dass es schneller gehen würde, aber es ist doch das Gleiche oder nicht? |
Anubis | 24.06.15 - 15:39 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Es wäre ein Bonus allgemein. Ein Zusatz. Ich fände es interessant, machbar und auch sinnvoll. Der Beitrag wurde zuletzt am 24.06.2015 - 15:42 Uhr geändert. |
Bimo1848 | 24.06.15 - 15:51 Uhr |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
also ich sehe es ähnlich wie Doni der einzige Vorteil wäre, dass die Vielklicker hier unter uns noch schneller den "perfekten" Fahrer erhalten da ist kein Unterschied zum normalen Trainieren außer dass man den Skillpunkt frei vergeben kann |
Gast | 24.06.15 - 15:52 Uhr |
Grid: |
Ich finde die Idee an sich auch ganz gut, muss allerdings dazu sagen, dass wenn sich das alles weiter in die Richtung entwickelt, die Zeiten ja absolut abnormal werden |
Bimo1848 | 24.06.15 - 16:02 Uhr |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Trainingszentrum für zusätzliche Fahrereigenschaften ich verweise auf folgenden Thread http://sudden-racing.de/index.php?site=forum&threadid=1538 So dass man die einzelnen Eigenschaften dann da ähnlich wie beim EZ für eine gewisse Zeit freischaltet oder wenn man den Vorteil der Vielklicker vermindern möchte eine gewisse Anzahl an festen Eigenschaften von Fahrer die freigeschaltet werden und solange aktiv sind bis der Fahrer wechselt |
Anubis | 24.06.15 - 16:41 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Na wie gesagt, ich finde meinen Vorschlag interesant. Und die Vielklicker haben eh Vorteile. So oder so. Diese 4 Bäume würden mir gefallen, um selber zu wählen wo der Skillpunkt hinkommt. |
Bimo1848 | 24.06.15 - 16:46 Uhr | |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
du kannst doch auch so schon wählen wo der Skillpunkt hinkommt musst nur das trainieren was du willst Verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn hinter deiner Idee oder vllt. verstehe ich auch dein Vorschlag einfach komplett falsch |
Anubis | 24.06.15 - 16:50 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Einfach schneller skillen und einen neuen Anreiz zusätzlich haben. Gibt ja auch extra Erfahrungspunkte. Ist nicht schlimm wenn Du das nicht verstehst |
Bimo1848 | 24.06.15 - 17:03 Uhr |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
ich halte es für keine gute Idee das Training und die Dauer bis man einen guten Fahrer hat wird schon gut überdacht sein von den Admins und ich finde es auch voll okay falls du schneller skillen möchtest wirst du denke ich auf credits zurückgreifen müssen Was denn für ein Anreiz ? Noch 1 mal mehr klicken pro stunde ? Nur fürs Verständnis: Du willst ein Trainingszentrum mit 4 Skillbäumen. Jeder baum steht für einen Fahrer. Wenn ein Baum fertig trainiert ist gibt es einen Punkt den man frei beim Fahrer verteilen kann und der Baum wird wieder auf 0 gesetzt ? Sorry aber in meinen Augen das selbe wie Training nur umständlich und verstehe den Sinn dahinter einfach nicht Falls die Mehrheit dafür ist werde ich mich jedoch nicht verschließen |
DonWFA | 24.06.15 - 17:24 Uhr |
Administrator Grid: 0 |
Eine Beschleunigung der Skillung für Fahrer wird es nicht geben. Meiner persönlichen Meinung nach ist eine Umstrukturierung Richtung EZ denkbar. Sprich anstatt die Eigenschaft (bspw. Aggro) auszuwählen würde man einen Wert hochskillen und die Punkte einsetzen können. Effizient wäre es aber so oder so, ersteinmal eine Eigenschaft zu skillen bis sie um eine Stufe steigt. Somit wäre es in der Umsetzung größtenteils eine grafische Verschönerung. Zusätzliches Punktesammeln würde auch unterbunden werden, vielleicht mit einer Toleranz von 1-2 Punkten. Da finde ich den Ansatz von Bimo jedoch interessanter. Bredy hat die Einschränkung in dem Thread jedoch schon auf den Punkt gebracht. Die Frage ist natürlich ob eine weitere "Belastung" gewünscht ist....da es in der Umsetzung dann ja auch Gebäude + Stufensystem zum klicken gibt. ________________________________ ~Durch Zynik überlegen~ Der Beitrag wurde zuletzt am 24.06.2015 - 17:25 Uhr geändert. |
Anubis | 24.06.15 - 17:27 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
ich bin für alles, was Du neu ins Spiel bringst und es dadurch reizvoller machst! |
Bimo1848 | 24.06.15 - 17:35 Uhr |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
man muss ja auch an die Neulinge denken die hier ins Spiel kommen und wenn man das Training an ein Gebäude bindet sind sie ja quasi schon dazu verpflichtet dieses als 1. zu bauen und gerade im Hinblick auf den Artikel (Netzsieger war es glaube ich) erschwert es denke ich eher den Einstieg als es ihn erleichtert |
DonWFA | 24.06.15 - 18:26 Uhr |
Administrator Grid: 0 |
Darüber haben wir auch schon nachgedacht....ich würde sagen wir pfeilen aktuell an einer Lösung den Einstieg zu erleichtern. (Wie/Was/Wann steht aber noch nicht fest) Ein Trainingszentrum für die Fahrer ansich wäre sicherlich (gerade für Einsteiger) nicht sinnvoll. Ich wollte lediglich darauf raus, dass die Trainingszeit definitiv nicht verkürzt und das System nicht verändert wird aber eine grafische Aufhübschung aus meiner Sicht uU gut sein kann. Darüber werde ich mit Ice noch sprechen. Bimos Vorschlag könnte man ja auch an Parameter knüpfen die Anfänger nicht betrifft. Das Thema "Einstiegsschwierigkeiten" ist auch für uns natürlich extrem relevant und versuchen es möglichst in Zukunft berücksitigen. ________________________________ ~Durch Zynik überlegen~ |
Anubis | 24.06.15 - 18:29 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
fein |
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