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Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Motor | antworten |
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Anonym | 21.04.16 - 00:29 Uhr |
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Hi ich hab eine opfion, wie wäre es wenn man ein Motor auswählen kann wie bei Tourenwagen Racing da gibt es ja auch eine Motor auswahl. |
Anubis | 21.04.16 - 06:37 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Ich fände das auch irgendwie interessant sich zu entscheiden zwischen beispielsweise Mercedes, Ford oder sonst was , um damit widerum schneller zu sein, jedoch größere Reifenabnutzung zu haben, oder langsamer und dann widerum weniger Abnutzung. Dann weiß bald gar keiner mehr wie der Gegner aufgestellt ist. Macht aber vielleicht auch wieder Arbeit für Iceman. |
Gast | 21.04.16 - 15:53 Uhr |
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Gute idee. |
Gast | 22.04.16 - 14:32 Uhr |
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wenn schon dann richtig turbo motor wo man dann zusätzlich den ladedruck erhöhen kann |
Luiii85 | 22.04.16 - 22:23 Uhr | |
User DB Racing Grid: 5 |
Als würde hochdrehen von 18.000 auf 19.200 nicht reichen... |
TheKoesti123 | 23.04.16 - 22:15 Uhr | ||
Moderator Polehunter Racing Grid: 4 |
Hier wird es kein Pay2Win geben... ________________________________ #ImmerNurDu |
slashdot | 23.04.16 - 22:29 Uhr |
User SLEDGE Cosworth Grid: 6 |
Was würde an der Motorauswahl anders sein, als am Reifenhersteller?? Gar nichts, außer der Name! Und 2x das gleiche, nur mit anderem Namen, ist nicht wirklich das, was wir brauchen Und was den Turbomotor betrifft, sehe ich das auch nicht positiv Wir haben mittlerweile genügend Varianten, um die Taktik beeinflussen zu können, das wir das auch nicht wirklich benötigen Und den Vorschlag mit Vorteile für Credits sehe ich als absolutes Tabu in diesem Spiel!!! Dieses Spiel ist bei den meisten Spielern vor allem deswegen so beliebt, weil man sich hier nicht durch echtes Geld Erfolg kaufen kann Wenn hier sowas eingeführt wird, wird dieses Spiel einen erheblichen Beliebtheitsverlust erleiden! |
Anubis | 24.04.16 - 05:32 Uhr | |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Das was hier gemeint oder gewünscht wird ist sicherlich die Vorgabe, die es bei TR gibt. Aktuell haben wir folgendes: Motor ( Sprit und Reifen Grundwerte ) 18.000 Zuverlässigkeit - 0 % 18.300 Zuverlässigkeit - 7 % 18.600 Zuverlässigkeit - 14 % 18.900 Zuverlässigkeit - 21 % 19.200 Zuverlässigkeit - 27 % Der nächste Motor könnte wie folgt da stehen: ( Sprit + 0,5 Liter, Reifen zusätzlich + xxx Verschleiß pro Runde ) 18.000 Zuverlässigkeit - 0 % 18.300 Zuverlässigkeit - 0 % 18.600 Zuverlässigkeit - 7 % 18.900 Zuverlässigkeit - 14 % 19.200 Zuverlässigkeit - 27 % Und der 3. dann so: ( Sprit + 1 Liter, Reifen erneut zusätzlich + xxx Verschleiß pro Runde ) 18.000 Zuverlässigkeit - 0 % 18.300 Zuverlässigkeit - 0 % 18.600 Zuverlässigkeit - 0 % 18.900 Zuverlässigkeit - 21 % 19.200 Zuverlässigkeit - 27 % Glaube sowas ist hier gemeint. Verringert die Anzahl der Motorschäden, sofern man nicht aufdreht, Motor 1 hat den wenigsten Verbrauch an Reifen und Benzin, während Motor Nummer 3 dann die höchsten Werte hat an Verbrauch und Verschleiß. Ich denke dies würde zunehmend nochmal einiges verändern. Wer den besten Motor eingebaut hat, mag zwar schneller sein, jedoch auch verdammt schwer, weniger Reifen und mehr Stopps Der Beitrag wurde zuletzt am 24.04.2016 - 09:14 Uhr geändert. |
Gast | 01.05.16 - 23:55 Uhr | |
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da bin mit dir einer meinung mfg |
Gast | 01.05.16 - 23:57 Uhr | |
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da bin mit dir einer meinung mfg |
Gast | 01.05.16 - 23:57 Uhr | |
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da bin mit dir einer meinung mfg |
Anubis | 07.04.21 - 10:02 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
Wie wäre denn nun neben der Auswahl eines Reifenherstellers zu Beginn der Saison, eine Auswahl eines Motorenherstellers ? Das Beispiel ist jetzt mal für Australien und ohne Reifenhersteller und ohne Entwicklungszentrum, welche ja die Grundwerte je nach vorhandenem Skill ändern. Australien: Verbrauch normal 5,72 Liter Fett und mager kann ja jeder errechnen, ist jetzt nicht relevant. Reifenverschleiß Fahrweise normal Ultraweich 6,23 Weich 4,93 Hart 3,43 Superhart 2,93 Intermediäres und Regenreifen 4,43 Auch hier kann sich jeder errechnen wie es auf sicher oder Risiko wäre. Der Standard Motor hat folgenden Wert 18.000 Zuverlässigkeit - 0 % Motor 2 und seine Veränderungen zum Standard. Die Drehzahlen 18.300 Zuverlässigkeit - 0 % Verbrauch pro Runde nun nicht mehr 5,72, sondern 6,12 Liter pro Runde ( 7 % mehr Verbrauch zum Standard-Wert, Zuverlässigkeit Standard 18.000 nach 18.300 wurden ja auch 7 % genommen ) Die Reifen-Verschleißwerte zum Motor 2 Reifenverschleiß Fahrweise normal wären nun leicht erhöht: Jeder Reifen in meinem Beispiel um 0,4 Ultraweich 6,63 Weich 5,33 Hart 3,83 Superhart 3,33 Intermediäres und Regenreifen 4,83 Motor 3 hätte folgende Werte 18.600 Zuverlässigkeit - 0 % Verbrauch pro Runde nun nicht mehr 6,12, sondern 6,52 Liter pro Runde ( 14 % mehr Verbrauch zum Standard-Wert, Zuverlässigkeit Standard 18.000 nach 18.600 wurden ja auch 14 % genommen ) Die Reifen-Verschleißwerte zum Motor 3 Reifenverschleiß Fahrweise normal wären nun leicht erhöht: Jeder Reifen in meinem Beispiel um weitere 0,4 ( insgesamt nun 0,8 mehr als der Standard Motor Ultraweich 7,03 Weich 5,73 Hart 4,23 Superhart 3,73 Intermediäres und Regenreifen 5,23 Kommen wir zu Motor 4 18.900 Zuverlässigkeit - 0 % Verbrauch pro Runde nun nicht mehr 6,52, sondern 6,92 Liter pro Runde ( 21 % mehr Verbrauch zum Standard-Wert, Zuverlässigkeit Standard 18.000 nach 18.900 wurden ja auch 21 % genommen ) Die Reifen-Verschleißwerte zum Motor 4 Reifenverschleiß Fahrweise normal wären nun leicht erhöht: Jeder Reifen in meinem Beispiel um weitere 0,4 ( insgesamt nun 1,2 mehr als der Standard Motor Ultraweich 7,43 Weich 6,13 Hart 4,63 Superhart 4,13 Intermediäres und Regenreifen 5,63 Motor 5 19.200 Zuverlässigkeit - 0 % Verbrauch pro Runde nun nicht mehr 6,92, sondern 7,32 Liter pro Runde ( 28 % mehr Verbrauch zum Standard-Wert, Zuverlässigkeit Standard 18.000 nach 19.200 wurden ja mit 27 % genommen ) weiß nicht warum Iceman die Reihenfolge hat mit 7,14,21 und dann 27, 28 wäre eigentlich logischer gewesen. Die Reifen-Verschleißwerte zum Motor 5 Reifenverschleiß Fahrweise normal wären nun leicht erhöht: Jeder Reifen in meinem Beispiel um weitere 0,4 ( insgesamt nun 1,6 mehr als der Standard Motor Ultraweich 7,83 Weich 6,53 Hart 5,03 Superhart 4,53 Intermediäres und Regenreifen 6,03 Das wäre jetzt mal so mein Vorschlag, so ähnlich war es ja auf Tourenwagen mal. Grundsätzlich wäre das Ausfallrisiko durch einen Motorschaden erstmal weg. Aber !!!!! Klar soll es auch mal einen Defekt am Motor geben. Iceman könnte das so handhaben, wie es mit Fahrfehlern, heftigen Einschlägen ist. Jedoch nicht so, wie es auch manchmal vorkommt, dass ein Fahrer mit einem Fahrer schon 3 Fahrfehler in einem Rennen hat. Gut, Motorschäden gibt es nur einmal pro Fahrer. Allgemein wäre es doof heute einen Fahrfehler zu haben, übermorgen einen Einschlag, dann wieder nen Motor-Ko. In der Realität fallen zwar auch welche aus, aber jedes Rennen ? Jedes Rennen irgendwelche Probleme ? Klar bei den kleinen Teams vielleicht, aber man kann ja nicht Liga 1 abwärts nur Ausfälle einbauen. Es muss ein gesundes Maß sein, damit alle glücklich sind. Es ist meine Idee irgendwie den Spass wieder rein zu bringen und die Motoren sollten auch für jeden wählbar sein, nicht nur für ausgewählte Ligen wie beim Reifenhersteller. Warum ist die Auswahl des Reifens ligaabhängig ? Sollte jeder können. Kleiner Nachtrag: Hier soll nicht diskutiert werden warum nicht jeder den gleichen Reifen hat oder wählen kann. Das war nur nebenbei. Hauptthema ist das mit den Motoren ! Der Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2021 - 10:16 Uhr geändert. |
TheKoesti123 | 07.04.21 - 10:09 Uhr | |
Moderator Polehunter Racing Grid: 4 |
Kurz zusammengefasst: Neulinge, die in Liga 5 und i.d.R. nach einer Saison in Liga 4 fahren, sollen mit Einstellungsmöglichkeiten nicht völlig überladen werden. Wer als langjähriger Spieler in Liga 5 rumgurkt, ist daran eigentlich immer selbst Schuld. ________________________________ #ImmerNurDu |
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