• Home
  • navi

  • Registrieren
  • navi

  • Community
  • navi

  • Statistiken
  • navi

  • Screenshots
  • navi

  • AGB+Datenschutz
  • navi

  • Impressum
  • navi

  • Sudden Racing 2

Sudden-racing.eu - Forum

ForumRegelnSuchen0 reg. User im Forum
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren




Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> abgelehnte Vorschläge >> Qualifikation antworten

1


Gast      01.05.18 - 21:23 Uhr




Grid:
Wieso nehmen Teams am Rennen teil die an der Qualifikation nicht teilgenommen haben.
In meiner Gruppe sind drei Teams die pro Runde 40sec schneller sind. Sie nehmen an der Quali nicht teil, aber am Rennen. Somit schmeißen sie drei Teams aus den Punkten ohne etwas dafür getan zu haben. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Ich kann mir vorstellen das es Spieler gibt, die darauf keinen Bock haben und das Spiel wieder verlassen. Dies sollte schnellstens geändert werden.

Gast      01.05.18 - 21:41 Uhr




Grid:
Ist das nicht schon viel länger bekannt? Also gehört es schon zur Normalität zumindest in der 4. Liga, wo nur 2 Quali fahren

1


antworten
Registrieren
Passwort vergessen?
News
Serverumzug

Umzug auf Sudden-Racing.eu

Sudden Racing - Neue Version

nächste Events
BWP VM R1
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr

BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr

Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr

neueste Rennberichte
Saisonale Zusammenfassung - Saison #227

Saisonale Zusammenfassung - Saison #226

Saisonale Zusammenfassung - Saison #225

Statistiken
Manager: 156
Online: 8
Auf der Strecke: 0
Aktionen: 65
Rennstrecken: 15
Partner
webgamers


© 2010-2026 M. Größlein | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | 0.012 Sek | Zeit: Uhr | Spielregeln

Alle Euro-Beträge außerhalb der Seite zur Creditbestellung sind Spielgeld!

Rennsportzyklus | Managerspiel | Formel 1 Manager | Browsergames