Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren
| Forum >> Sudden Racing - das Spiel >> Diskussion >> Was ist schlimmer? | antworten |
1
| Gast |
13.07.19 - 18:52 Uhr |
|
Grid: |
wenn jemand eine gruppe schnell verlässt,auch mehrmals oder wenn man nichts mehr tut und wartet bis das programm einen ganz rausscheißt? |
| Anubis |
13.07.19 - 18:57 Uhr |
User![]() ![]() ![]() McLaren Honda Grid: 2 ![]() |
Ich wünsche mir für Dich, dass dies nicht die einzigen Dinge sind, die Dich beschäftigen. |
| bumfra |
13.07.19 - 20:40 Uhr |
|
User![]() ![]() ![]() Lever Racing Grid: 5 ![]() |
Da hat er aber nicht unrecht. Ganz einfach, das aus den Gruppen treten ist schlimmer, weil garnix tun und sich löschen lassen ist eine andere Sache. ________________________________ yes I WIN #CosDieMacht #FalkenDieErleuchtungDesHimmels #GoMeXGo ![]() |
1
BWP VM R1
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
| Manager: | 156 |
| Online: | 8 |
| Auf der Strecke: | 0 |
| Aktionen: | 82 |
| Rennstrecken: | 15 |





