Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren
| Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Anzeige der Fahrbahnnässe unter Home -> Re | antworten |
1
| Mulchian |
01.05.21 - 18:13 Uhr |
User![]() ![]() ![]() Funny Cars Grid: 5 ![]() |
Hi zusammen, ich fände es sehr geil, wenn unter Home -> Rennstrecken -> Rennstrecke (z.B. AUstralien) die Fahrbahnnässe analog zur GPS Ansicht auf dem Bild der Rennstrecke steht und blau hervorgehoben wird. Da ich für das Wetter eher in der Ansicht bin und dort die Fahrbahnnässe in der Tabelle versteckt ist, übersehe ich das gerne mal. Grüße Jannik ________________________________ Bei Fragen oder Anmerkungen benachrichtigen Sie bitte Ihren Eventersteller. --------------- Darth Ice X-Wing V1
|
| Luiii85 |
02.05.21 - 23:02 Uhr |
User![]() ![]() ![]() Hot Wheels Racing Grid: 4 ![]() |
Guter Vorschlag, wäre ich auch dafür ! Edit: Wenn es hier schon um anzeigen der Fahrbahnnässe geht, dann würde ich gerne noch etwas einwerfen... : wenn während des Warmup in der tabellarischen Ansicht die Nässe wieder angezeigt werden könnte - das hin und her switchen zur GPS Ansicht nervt ein wenig ^^ Der Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2021 - 23:05 Uhr geändert. |
1
BWP VM R1
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
| Manager: | 156 |
| Online: | 8 |
| Auf der Strecke: | 0 |
| Aktionen: | 65 |
| Rennstrecken: | 15 |




