Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren
| Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Punkteübernahme bei Events | antworten |
1
| MB_11 |
26.06.21 - 01:11 Uhr |
User![]() ![]() ![]() Die Stars Grid: 1 |
Bei Events wie CL, VM, VMM oder GWM die auf mehreren Events aufgebaut sind, könnte man ja eventuell was programmieren, damit man die Punkte aus dem Vor-Event eintragen kann! Damit muss niemand mehr rechnen, wer weiter ist bzw wer gewonnen hat! Der Admin und/oder Co-Admin kann dann wie mit dem ZG die Punkte hinzufügen und die werden dann mit dem "neuem Event" addiert! Wäre schön, wenn so etwas machbar wäre ![]() |
1
BWP VM R1
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
Rennen #1 - Malaysia
Am 27.06.2026, 18:00 Uhr
BWP VM R2
Rennen #1 - Monaco
Am 28.06.2026, 18:00 Uhr
Saisonpause-Event (TEST)
Rennen #1 - Deutschland
Am 12.07.2026, 20:30 Uhr
| Manager: | 156 |
| Online: | 8 |
| Auf der Strecke: | 0 |
| Aktionen: | 65 |
| Rennstrecken: | 15 |



