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Forum >> Sudden Racing - das Spiel >> Diskussion >> Änderungen zur Beta antworten

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Iceman      16.10.12 - 18:32 Uhr
Administrator


Sudden Racing F1 Team
Grid: 6

Angedachte Änderungen zur Beta stehen hier zur Diskussion sind also noch nicht endgültig, jedoch in Planung. Hier könnt ihr auch Wünsche oder Diverses posten. Es ist hier KEINE Ankündigung das die Beta demnächst kommt, sondern eher ein Ansammlung von Dingen, die sich während dem laufenden Spielbetrieb nur schwer ändern lassen, ohne den Usern den Spielspaß zu nehmen.

Ich möchte diesen Thread einfach dazu nutzen, um euch darauf vorzubereiten und vielleicht auch mitzuwirken.

Die Liste kann jederzeit gekürzt oder erweitert werden.


-Forschung: Bevor ein Teil nicht 50% Zuverlässigkeit hat, ist kein Upgrade auf ein höheres Level möglich. Es gibt User die erstmal 5 x Upgraden und dann die Zuverlässigkeit erhöhen. Dies soll unterbunden werden.

-Simulation: Der Effekt der einzelnen Teile wird voraussichtlich halbiert - Grund ist der enorme Zeitenunterschied zwischen den Grids. Das gilt für alle, somit wird derjenige immernoch vorne sein, welcher ein gutes Fahrzeug hat. Aber eben nicht mehr so extrem dominierend.

-Strecken werden alle um 1,0Kilometer verlängert, da die Rundenzeit aufgrund des Systems unter 1 Minute zu Fehlern führen würde, da der Cronjob nur minütlich läuft. - bereits umgesetzt.

________________________________

http://sudden-racing.eu/signatur.php?id=1

Der Beitrag wurde zuletzt am 05.03.2013 - 13:38 Uhr geändert.

Gast      16.10.12 - 20:30 Uhr




Grid:
Hi Ice,

Ich hab folgende add's (+)

+Fahrer

-Alter
-Training
-Verkauf
-Ersatzfahrer

Alter:
das alter sollte beschränkt werden, auf ein max alter (like 80y.) und danach sollte der fahrer automatisch gelöscht werden.

Training:
die Skillzahl derzeit max. 20 sollte auf höhere zahlen erhöht werden da diese nach 3-4 monaten (2skills zb. INT,KONSTANZ) auf max erreicht werden.
50max? ich weiss nicht..

Verkauf:
Ein Fahrer sollte zum verkauf angeboten werden können im HZ oder in der fahrerliste nochmal gesondert gelistet wäre sehr nice.

zudem bei
Verkauf/Automatische Löschung eines fahrers
sollte ein Ersatzfahrer einzustellen sein, womit man auch den verkauf kontrollieren kann sofern man einen fahrer hat den man verkaufen möchte.


Am besten wäre wenn der fahrermarkt einmal als standart da steht (sowie er jetzt ist) und ein reiter zum Kauf/Verkauf gelangen kann..

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler.

Gruß
T1

Gast      17.10.12 - 14:09 Uhr




Grid:


-Simulation: Der Effekt der einzelnen Teile wird voraussichtlich halbiert - Grund ist der enorme Zeitenunterschied zwischen den Grids. Das gilt für alle, somit wird derjenige immernoch vorne sein, welcher ein gutes Fahrzeug hat. Aber eben nicht mehr so extrem dominierend.

Dann sollte aber auch der Zeitgewinn durch gute Fahrer halbieren.?
Sprich eine höher Aggressivitäts Stuffe bringt nichtmehr 1 Zentel sonder 0,5 Zentel.

Gast      17.10.12 - 22:49 Uhr




Grid:
Vielleicht sollte man auch eine untergrenze für den verkauf von teilen festlegen zb. das 1.2 oder das1,5 fache des herstellungspreises. Mann könnte auch darüber nach denken eine jugendabteilung ein zu bauen um neue fahrer ran zu ziehen

Gast      18.10.12 - 06:26 Uhr




Grid:
Kleine Anregung vielleicht lässt sich davon etwas realisieren.

-Fanartikelverkauf
-Merchandising
-Fans
-Mechaniker (auch Stufenweise selbst bestimmbar ob 2oder3)
-Ingenieure


Der Beitrag wurde zuletzt am 18.10.2012 - 06:37 Uhr geändert.

Gast      26.02.13 - 20:01 Uhr




Grid:
So wie ich es jetzt nochmal gelesen habe ist ja fast alles umgesetzt NICE

Mhh da möchte ich jetzt nochmal den Super weich Reifen ins Gespräch bringen.

Und vielleicht auch das man seine Fahrer verkaufen kann wenn es umsetzt bar ist.

DonWFA      26.02.13 - 22:48 Uhr
Administrator



Grid: 0

Kann ich nur unterstützen der weiche Reifen wäre eine Klasse Sache. In dem Zuge was l4 schonmal vorgeschlagen hatte, eine leichte "verbesserung" des harten Reifens, dass er länger hält. Damit dürften alle 3 Reifen ihre Existenzberechtigung haben (hart - zurückgewinnen)


________________________________
~Durch Zynik überlegen~

Gast      28.02.13 - 21:09 Uhr




Grid:
Vielleicht noch die Startkontrolle verbessern !!!

DonWFA      28.02.13 - 23:22 Uhr
Administrator



Grid: 0

Zu einer Änderung der Startkontrolle werde ich mich vorsichtshalber nicht äußern.
Warum das aber vor dem Betastart passieren soll, verstehe ich nun nicht. Die Entwicklung wird dann ja nicht eingestellt.
Qualimodus und Reifenregel finde ich da doch deutlich elementarer, dass es Sinn macht die vorzuziehn, aber gut da wird der Ice sich schon seine Gedanken machen/gemacht haben

________________________________
~Durch Zynik überlegen~

Gast      01.03.13 - 06:14 Uhr




Grid:

Zu einer Änderung der Startkontrolle werde ich mich vorsichtshalber nicht äußern.
Warum das aber vor dem Betastart passieren soll, verstehe ich nun nicht. Die Entwicklung wird dann ja nicht eingestellt.
Qualimodus und Reifenregel finde ich da doch deutlich elementarer, dass es Sinn macht die vorzuziehn, aber gut da wird der Ice sich schon seine Gedanken machen/gemacht haben


mhh hat ja keiner gesagt das sie vorgezogen werden soll. Sie kostet halt in der entwicklung ein heiden geld und ist nur für 3 runden gut. Das sollte mal nach gebessert werden. Jetzt oder morgen

Gast      02.03.13 - 00:32 Uhr




Grid:
- Reifenupdate (hart wird a bissl schneller; Superweicher wird eingeführt)
- Qualimodus überarbeiten (wie bereits von Ice und im Forum vorgeschlagen)
- Startprozedere (wenn möglich, abwechslungsreicher gestalten - auch in Verbindung mit Startkontrolle, wenn notwendig > mehr Positionswechsel am Start)

Iceman      05.03.13 - 19:20 Uhr
Administrator


Sudden Racing F1 Team
Grid: 6

-die Fahrzeugteile auf 50 Rennen begrenzen

Würde ich als Punkt gerne noch mitdazunehmen (würde das auch schon vorzeitiger einführen). Allerdings wäre es schwierig, wenn man sie danach einfach löschen müsste in der datenbank, denn sonst hat man vielleicht gar kein Heckflügel am Auto dran, was irgendwie komisch ist würde dann die Teile auf Stufe 1 setzen...

...im gegenzug dazu eine Möglichkeit eines Schrotthändlers in betracht ziehen, der die level 1 teile günstig aufkauft.

Sinn des ganzen wäre, das der Markt nicht mit teilen überschwemmt werden würde zu Sonderpreisen, weil es einfach etliche teile bereits gibt auf ähnliche oder gleicher levelzahl.


Was haltet ihr davon? Das ganze wurde ja damals in ähnlicher Form im Vorschlagsforum für gut befunden.

________________________________

http://sudden-racing.eu/signatur.php?id=1

Der Beitrag wurde zuletzt am 05.03.2013 - 21:03 Uhr geändert.

Gast      05.03.13 - 21:27 Uhr




Grid:

-die Fahrzeugteile auf 50 Rennen begrenzen.


Alternativ dazu könnte man vielleicht die "alten" Teile gegen eine "beträchtliche" Gebühr runderneuern?

So dass sie wieder eine gewisse Lebensdauer erhalten... Ist nur so eine Idee...

Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass nicht komplett entwickelte Teile (Zuverlässigeit) gar nicht produziert werden können.

Tom

Iceman      05.03.13 - 21:31 Uhr
Administrator


Sudden Racing F1 Team
Grid: 6

also mein Einfall wäre dazu, die Lebensdauer einmalig um 10 oder 20 Rennen zu verlängern gegen Credits.

________________________________

http://sudden-racing.eu/signatur.php?id=1

Gast      05.03.13 - 22:19 Uhr




Grid:

also mein Einfall wäre dazu, die Lebensdauer einmalig um 10 oder 20 Rennen zu verlängern gegen Credits.


Finde ich persönlich gut, zum einen hat man im Zweifel noch die Möglichkeit nachzurüsten, wenn man geschlafen hat, zum anderen eine weitere Möglichkeit für dich, die Kosten aufzufangen die du sicher hast.

Siehe dazu " Vorschläge / Verbesserungen >> Geldverdienenbrainstorming "

Der Beitrag wurde zuletzt am 05.03.2013 - 22:20 Uhr geändert.

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