Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren
Forum >> Sudden Racing - das Spiel >> Fragen >> Difernz zwieschen stf zur stf | antworten |
1
Gast | 22.11.13 - 12:02 Uhr |
Grid: |
Ich stehe aufm Schlauch. Was meinst du denn mit "stf"? |
Joker71 | 22.11.13 - 12:29 Uhr |
User HoR Jokers Jungs Grid: 11 |
Wird die Strecke halt wieder länger. ________________________________ |
DonWFA | 22.11.13 - 13:07 Uhr | |
Administrator Grid: 0 |
Die Zeitverbesserung zwischen den Stufen bleibt gleich. Sprich der Zeitunterschied von Motor 4 zu 5 ist genauso wie 50 zu 51. Das von dir angesprochene "Problem" ist uns natürlich auch bewusst. Momentan ist die schnellste Runde aber noch eine 1:32. Diese 32 Sekunden (sodass es ein Problem gibt wollen erstmal erforscht sein) Dazu kommt, dass die Forschung ja erheblich teurer wird. Dementsprechend ist die Forschungsgeschwindigkeit ja auch nicht dauerhaft proportional sondern wird langsamer.
Das leuchtet mir nicht ein. Natürlich kann es bis zu einem gewissen Punkt Sinn machen bspw. den Motor zu forschen. Rechnet man das ganze aber auf Zeitvorteil/mio runter so kommt immer der Punkt, an dem die Erforschung eines anderen Teils Effektiver ist. Die Startkontrolle ist hier natürlich etwas außen vor da sie aus dem Muster rausfällt. Das sollte aber keinesfalls eine geringere Verwendbarkeit attestieren, sondern ein taktisches Element ins Spiel bringen. ________________________________ ~Durch Zynik überlegen~ |
Gast | 22.11.13 - 13:13 Uhr |
Grid: |
ok danke gut zu wissen aber überlegt es euch trotzdem |
Gast | 22.11.13 - 16:57 Uhr | |
Grid: |
Ich bin nur noch schlappe 2.191.100.000 € von einer Zeitverbesserung von sage und schreibe 4,05 Sekunden entfernt.... |
Gast | 22.11.13 - 18:36 Uhr |
Grid: |
. In Liga 1 (und sicher auch in einigen Ligen drunter) sind im Prinzip alle Fahrer auf den maximalen Stufen. Selbst die Jugendfahrer die nachkommen haben mindestens in Aggro und Konstanz bereits Stufe 20. Also der Fahrer macht momentan kaum einen Unterschied. Da ich das nicht wissen kann vertraue ich deiner aussage und du hast selber dann noch einen mangelpunkt aufgezeigt das die fahrer in oberen ligen zu keiner zeit zur entscheidung beitragen und es nur noch um die technik stuffe geht und somit um finanzen geht und bitte jetzt nicht sagen ich muss halt richtig wirtschaften das versuche ich ja aber das ich 6 saisons jemeils aufhole dazu muss ich schon ein genie sein oder ihr oben müsst gewaltig misswirtschaften denn die triks die die unteren ligen treiben beherschen die oberen schon längst und das mit einigen ligen ist noch zu früh gesagt denn in der 3 liga sind die wenigsten auf fähigkeit 20.Und ich finde dies ist nur meine meinung das es kein team (bitte nicht mit grp verwechseln)geben sollte die sich Top 10 in der ersten liga für längere zeit halten/bezahlen kann und da währen die fahrer die beste lösung das auch der talentierster fahrer mit dem talentiersten manager nicht über fähigkeit 15 kommt dann wäre der triumpf des team begrenzt auf die karriere zeit des aktiven piloten denn welcher jugendfahrer fährt als armateur wenn er eine chance hätte als profi zu fahren.und der Zeitfaktor hätte viel mehr bewegung reingebracht und den finanzpunkt etwas von vordergrund weggeschoben/s.ä. |
1
Europa Grand Prix R1
Rennen #1 - USA
JETZT LIVE
CL S200 HF A1
Rennen #1 - Kanada
JETZT LIVE
CL S200 HF B1
Rennen #1 - USA
JETZT LIVE
Rennen #1 - USA
JETZT LIVE
CL S200 HF A1
Rennen #1 - Kanada
JETZT LIVE
CL S200 HF B1
Rennen #1 - USA
JETZT LIVE
Manager: | 133 |
Online: | 13 |
Auf der Strecke: | 117 |
Aktionen: | 114 |
Rennstrecken: | 15 |