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Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> die lösung für die forschungsdiskussion | antworten |
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Gast | 18.09.14 - 10:22 Uhr |
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Ich bin Total eurer meinung Ich finde diese vorschläge genial den alein mein rückstand in Liga 4 ist schon enorm hoch und das würde mir persönlich auch wieder eine chance geben mal ein Rennen nicht mit +7 Runden zu beenden |
Gast | 18.09.14 - 10:24 Uhr | ||
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Ich denke, nicht mehr und nicht weniger als heute, oder? Tatsache ist doch, das derjenige der etwas "hinten dran" mit seinen Teilen ist eher Risiko eingehen muss. So ist es doch heute auch schon.... Wer teilemäßig vorn ist, kann da entspannter sein finde ich.... |
Gast | 18.09.14 - 10:34 Uhr |
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Die budgetbegrenzung für die forschung führt dazu, dass der high end forscher nie seine führung verliert. Der vorsprung sinkt am anfang, weil sowohl jungforscher als auch high end das selbe kapital haben und der jungforscher am anfang mehr stufen schafft, allerdings wird er den high end forscher nie einholen. Ich finde der teilereset an sich ist ein schritt in die richtige richtung. Nur sollte es so strickt geregelt werden, dass auch bereits produzierte teile nach einem reset rausgenommen werden. So können diese nicht schon davor zum verkauf auf lager produziert werden. Die finanzielle macht von grossen gruppen zu beschränken ist ein eigl unfair. Wieso sollte jemand dafür bestraft werden dass er besser gearbeitet hat? Die lösung die es jetzt schon gibt? Jeder hat die möglichkeit eine grosse gruppe und eine gute finanzstruktur aufzubauen. Natürlich gibt es möglichkeiten, aber diese wären eigl unfair. Beispielsweise muss jede gruppe pro saison eine rennlizenz für seine mitglieder kaufen, diese richtet sich nach mitgliederzahl. Desweiteren steigt der beitrag aber überproportional je mehr mitglieder in der gruppe sind. Ist vllt ein legerer ansatz, hat für mich aber iwie nen bitteren beigeschmack. Weil es nicht der fairniss im spiel entspricht |
Gast | 18.09.14 - 10:41 Uhr | |||
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Ja schon, aber du kannst etwas weniger entspannt sein, weil dein Vorsprung kleiner wird. Wobei ich eh immernoch dafür bin, den Faktor Glück bei Motorenschäden zu verringern. |
Gast | 18.09.14 - 10:48 Uhr |
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Der motor ist ja nur ein faktor. Strategie und fahrereinstellung sind die anderen. Im besten falle erarbeite ich mir durch den motor 1 sekunde pro runde doch ist mir das das risiko wert dass ich evtl nicht ankomme? |
Gast | 18.09.14 - 10:55 Uhr |
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Ausserdem, wenn du mit teilevorsprung ins rennen gehst, und du bauchschmerzen kriegst weil du evtl risiko gehst um gehst, Was hat der unterlegene spieler, der risiko gehen MUSS? Richtig, noch mehr bauchschmerzen! Da alle bauchschmerzen kriegen, hebt sich das ganze ja auf! Die rennen werden dann zu 50% auf der strecke entschieden, zu 50% im forschungslabor Heute sind es 10 % strecke, 90% forschungs labor . Und das spiel heisst sudden racing und nicht sudden researching |
Lat | 18.09.14 - 11:17 Uhr | |
User Trash Racing Grid: 9 |
Nur als Info, das Teilereset trifft auch die Teile, die schon existieren. Also wenn ich vor dem Teilereset eine 67er Elektro habe, ist es danach nur ein 63er. Der Punkt ist schon berücksichtigt. Der Beitrag wurde zuletzt am 18.09.2014 - 11:17 Uhr geändert. |
Gast | 22.09.14 - 12:05 Uhr |
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Ich denke die ersten schritte sind gemacht was die Serienänderung verspricht... mit den herabsetzten der Teilzeiten winde ich gut aber das alleine reicht nicht aus da wird halt alles nur nach hinten geschoben und in 2 Monaten haben wir wieder die gleichen Diskussionen..... Ich denke mit den Saisonänderungen das herab setzten der teillezeiten würde ein guter weg eingeschlagen....( hier denke ich auch das man auf 2 teile gehen sollte die resettet werden aber nur von den high end teilen her ) oder man sagt die nächsten 2 saisons darf ein motor nur bis stufe 49 gefahren werden und und da gibt es ja genug Möglichkeiten Schwierigkeiten für Gruppen ein zu bauen und dadurch für wirbel zu sorgen Ich denke das man den Fahren noch mehr Beachtung schenken sollte und ihn von der zeit her die zb mit Aggressivität einbringt noch höher einstufen sollte desweiteren sollte man vielleicht überlegen saisonstrafen zufällig aus zu sprechen zb. dein fahre hat sich sich in der Pressekonferenz schlecht benommen 1 Million strafe oder mehr was halt von den strafen her von Liga zu Liga unterschiedlich ist auch sollte vielleicht über dinge nach gedacht werden im rennen Zeitstrafen oder durchfahrtsstrafen mit ein zu bauen um im rennen selber noch mehr Abwechslung zu bekommen und und und...... Aber letztendlich muss man schauen das man was im gesamten Konzept von sr was ändert oder überdenkt den auf dauer wird es langweilig und immer die selben werden oben stehen und das macht das spiel auf dauer unattraktiv für neue user Der Beitrag wurde zuletzt am 22.09.2014 - 12:10 Uhr geändert. |
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