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Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Der nächste Vorschlag! | antworten |
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Lat | 18.10.14 - 18:01 Uhr | ||||||
User Trash Racing Grid: 9 |
Dafür
dagegen, der arme Forscher soll ja nicht isoliert werden von anderen Mitspielern
dafür, eventuell mit der Variation, das der Handel nur noch über das System läuft. Also kein direkter Handel zwischen den Spielern, dann kann es keine Geldschiebereien geben und eine Obergrenze braucht es nicht.
Das wäre die logische Konsequenz.
Ist ok, der Teilereset müßte etwas modifiziert werden, damit er etwas wirksamer wird.
Kann ich gut mit leben. Unterm Strich ist der Vorschlag gar nicht soweit weg von meinem |
Gast | 18.10.14 - 18:17 Uhr |
Grid: |
Das mit den Geldschieberein verstehe ich nciht, man könnte aber Intern in den Gruppen einen Handel einführen, sodass man auch in der Gruppe sachen kaufen kann. |
Lat | 18.10.14 - 18:25 Uhr | |
User Trash Racing Grid: 9 |
Navigator, du bist noch nicht lange dabei, deshalb eine Erklärung für Dich. Heute gibt es innerhalb der Gruppe eine Gruppenkasse, die es erlaubt das Spieler Geld einzahlen und die Beträge werden dann meistens Forschern gegeben, die ihre Forschung vorantreiben. Du kannst dir sicher denken, das je mehr Mitglieder eine Gruppe hat, mehr Geld zur Verfügung steht. Dazu gibt es den Handelsmarkt, wo der Verkäufer ein Teil zu einem Preis X reinstellt und ein anderer es für diesen Preis kauft. Das ganze treibt dann natürlich Blüten, indem man eigentlich wertlose Teile für Utopische Preise reinstellt, um Geld von Spieler 1 zu Spieler 2 zu transferieren. Das bringt eine Menge Nachteile mit sich . Ein gruppeninterner Handel wäre eine weitere Ausprägung des Gesamtproblems. Der Beitrag wurde zuletzt am 18.10.2014 - 18:26 Uhr geändert. |
DIetmar | 18.10.14 - 19:19 Uhr |
User Schwabenracer Grid: 10 |
wie realistisch ist die Abschaffung von Credits ? das ist zwar ein Spiel und sicher auch Leidenschaft, aber letztendlich muss jemand Server, Aufwand bezahlen. Glaube nicht dass so eine Änderung den Admins Freude macht (was auch verständlich ist) |
Gast | 18.10.14 - 21:01 Uhr |
Grid: |
[quote]2. Forscher dürfen nicht mehr einer Gruppe angehören![/quote] Wieso?^^ Was ist, wenn ich Forschen will, aber in einer Gruppe sein will? Ist doch quark... Die Begründung hierzu, wäre von Vorteil - bzw. wieso du das so möchtest.[/quote] Mit dem Vorstoß möchte ich schlichtweg bezwecken, dass Forscher seitens der Gruppen "gefördert" werden. Da ich mir bewußt war, dass dies nicht unbedingt auf Zustimmung stossen wird, habe ich ja die Alternativen angeführt. Es darf defacto zukünftig nicht mehr sein, dass Forscher durch andere User bzw. ihre Gruppen mit Geld zugeschissen werden. (sorry für die Ausdrucksweise) Und die meisten wissen, ich bin selbst High-Level-Forscher und habe bisher von diesem System profitiert. @ Dietmar Ich rede auch nicht von der generellen Abschaffung des Creditkaufes, sondern möchte nur die 2 Dinge Forschung und Gebäudebau zukünftig reguliert wissen. Denn hier steckt der Teufel im System. Ich finde, dass außerhalb der Forschung noch genug Möglichkeiten bestehen damit die bzw. der Betreiber Geld verdienen und so mindestens die laufenden Kosten decken können. Im Zweifel als Regulierung auch die Anregung von Invictus, eben keine komplette Abschaffung, aber eine klare Begrenzung. Es geht ja in allem um Nachhaltigkeit für das Game. @ Invictus Danke für deinen Zuspruch bzgl. "Arbeitsgruppe". Leider habe ich den im Diskussionsthread vermisst. Und ja, es ist müßig jeden Tag neue Vorschläge zu lesen und selbst zu unterbreiten ohne eine aussagekräftige Resonanz. Aber letztlich machen wir alle das ja nur, weil uns das Game am Herzen liegt. |
Gast | 22.10.14 - 14:58 Uhr |
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Hi ich habe hier ein paar vorschläge von euch mal durchgelesen warum macht ihr alle es so kompliziert wie wäre es mit einen einfachen vorschlag wie z.b. das ihr den zeitvorteil von stuffe zur stuffe prozentual verringert es nützt allen die grossen grp können immer noch unendlich forschen nur wird ihr zeitvorteil irgendwann nur in millionstel oder noch kleiner liegen und die kleinen verlieren nicht so schnell den anschluss und am ende entscheidet die taktik und `ne priese glück das gute daran währe auch das man den rest so lassen könnte wie es ist Mit freundlichen Grüssen Viktor |
Gast | 22.10.14 - 17:54 Uhr |
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Ich hätte auch nen Vorschlag Es wäre sicher noch spannender wenn man den Boliden bei Setup viel mehr einstellen kann als nur Flügel vorne, hinten und touren usw. Lg |
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