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Forum >> Sudden Racing - das Spiel >> Diskussion >> [TEST] Livemodus - Quali/Training | antworten |
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Iceman | 03.10.15 - 15:13 Uhr |
Administrator Sudden Racing F1 Team Grid: 6 |
ich hab mal ein bisschen gebastelt und ihr müsst mal etwas testen: -Geht in den Livemodus für Training/Quali -Fahrt heraus und im besten Fall merkt ihr jetzt schon etwas. Es sollte nun ein "fortlaufender Prozentbalken" da sein. Der Server wird aktuell noch weiterhin alle 5 Sekunden synchronisiert (das war bisher immer so). Es kann also sein, das ab und an nachjustiert wird und ihr 1-2% nach hinten/vorne wandert. Das lässt sich nicht abstellen. Sollte aber auch nicht sehr häufig vorkommen. Einmal hier bitte Feedback geben. Kleinigkeiten ändere ich nach und nach ab. ________________________________ Der Beitrag wurde zuletzt am 03.10.2015 - 16:27 Uhr geändert. |
Anubis | 03.10.15 - 19:20 Uhr |
User McLaren Honda Grid: 1 |
habe das auf sr2 vor stunden festgestellt, dass die prozente wandern von 10.11.12.usw passt alles |
Iceman | 05.10.15 - 22:58 Uhr |
Administrator Sudden Racing F1 Team Grid: 6 |
das Update ist nun auch für den Spectate-Modus im Event verfügbar (nur wenn man nicht selbst mitfährt) - zum test. Falls euch etwas auffällt, bitte melden. ________________________________ |
Zack_xD | 07.10.15 - 06:53 Uhr |
User Minardi F1 Racing Grid: 8 |
Habe eszufällig gemerkt bei einem Test. bei mir hat es funktioniert ________________________________ |
Lat | 08.10.15 - 16:14 Uhr |
User Trash Racing Grid: 9 |
Mir ist gerade bei der Rookie WM aufgefallen, das die Prozentanzeige etwas spinnt. Und zwar geht der Führende zuletzt in die Box und hat 21 Sekunden Vorsprung. Der Boxenstop ist 19 Sekunden. Aber die Prozentanzeige springt dermaßen weit zurück, das der Führende auf Platz 3 oder 4 (virtual) fährt. Bis zum Ende der Runde holt er aber wieder stark auf und ist dann als erster bei 100%. |
Iceman | 08.10.15 - 17:16 Uhr |
Administrator Sudden Racing F1 Team Grid: 6 |
also das Script rechnet mit den Werten, die vom ursprünglichen Scripten vorgegeben wurde. Heißt also, in dem von dir genannten Fall, wäre es auch ohne Animation identisch abgelaufen. Das liegt meist daran, das Fahrer A seine Runde noch nicht berechnet wurde und Fahrer B bereits seine neue Runde berechnet wurde. Das passiert, wenn Fahrer A noch nicht zur vollen Minute über der Ziellinie war, Fahrer B hingegen schon. Zur Kontrolle und auch zur Gewohnheit, könnt ihr auch absofort in den Spieloptionen das alte Script wieder aktivieren. ________________________________ |
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