Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren
Forum >> Sudden Racing - das Spiel >> Uservorstellungen >> Equipe Stella Artois MKR F1 | antworten |
1
RuBBerDuck | 23.09.16 - 01:10 Uhr |
User Alfa Romeo Sauber F1 Team Grid: 8 |
Bauart: Kohlefaser und Waben-Kompositstruktur Karosserie: Kohlefaser, inklusive Motorabdeckung, Seitenkästen, Unterboden, Nase, Frontflügel und Heckflügel Cockpit: Entfernbarer Fahrersitz aus anatomisch geformter Kohlefaser, OMP Sechs-Punkt-Sicherheitsgurt, HANS-System, Halo-System Sicherheitsstrukturen: Cockpit-Überlebenszelle mit Aufprall- und Eindringungsschutz, vordere Crash-Struktur, vorgeschriebene seitliche Crash-Strukturen, integrierte hintere Crash-Struktur, Überrollbügel vorne und hinten Vorderradaufhängung: Kohlefaser-Querlenker und Torsionsfedern (Schubstreben) und Kipphebel Hinterradaufhängung: Kohlefaser-Querlenker und Torsionsfedern (Zugstreben) und Kipphebel Räder: OZ Racing geschmiedetes Magnesium Reifen: Pirelli Bremssystem: Carbon / Carbon Bremsscheiben und -Beläge mit „brake-by-wire“ (hinten) Bremszangen: Brembo Lenkung: Servounterstützte Zahnstange und Getriebeanordnung Lenkrad: Kohlefaserkonstruktion Elektronik: ECU nach FIA-Standard, Elektroniksystem und Elektrik mit FIA-Zulassung Ausstattung: Magneti Marelli Benzinsystem: ATL mit Kevlar verstärkter Gummiblase Kraftübertragung Getriebe: Acht Vorwärtsgänge, ein Rückwärtsgang, Kohlefaser-Getriebegehäuse Schaltung: Sequenzielle Halbautomatik mit hydraulischer Aktivierung Kupplung: Carbonplatte Benzin und Schmierstoffe Benzin: Shell V-Power Öl: Shell Helix Ultra Professional Schmiermittel: Shell Kühlmittel für Getriebe-, Hydraulik, Energierückgewinnungssystem (ERS) Abmessungen Gesamtlänge: über 5.000 mm Gesamtbreite: 2.000 mm Gesamthöhe: 950 mm Gesamtgewicht: 733kg Antrieb Typ: Alfa Romeo (Ferrari 063) Mindestgewicht: 145 kg Umfang der Power Unit: Verbrennungsmotor (ICE) Motor-Generator-Einheit - Kinetisch (MGU-K) Motor-Generator-Einheit - Hitze (MGU-H) Energiespeicher (ES) Turbolader (TC) Kontroll-Elektronik (CE) Power-Unit-Zuteilung: Vier Power Units pro Fahrer und Saison (erhöht sich auf fünf, wenn der Kalender mehr als 20 Rennen beinhaltet) Verbrennungsmotor (ICE) Hubraum: 1,6 Liter Zylinder: Sechs Zylinderbankwinkel: 90 Grad Anzahl der Ventile: 24 Maximale Drehzahl ICE: 15.000 U/Min Maximaler Benzindurchfluss: 100 kg/Stunde (über 10.500 U/Min.) Benzineinspritzung: Hochdruck-Direkteinspritzung (max. 500 bar, eine Einspritzdüse/Zylinder) Aufladung: einstufiger Kompressor und Abgasturbine an einer gemeinsamen Welle Maximale Drehzahl Abgasturbine: 125.000 U/Min. Energierückgewinnungssystem (ERS) Bauart: Integrierte Hybrid-Energierückgewinnung mittels einer elektrischen Motor-Generator-Einheit Energiespeicher: Lithium-Ionen-Batterie-Lösung mit 20 kg (vom Reglement vorgeschrieben) Maximaler Energiespeicher pro Runde: 4 MJ Maximale Drehzahl MGU-K: 50.000 U/Min. Maximale Leistung MGU-K: 120 kW (161 PS) Maximale Energierückgew./Runde MGU-K: 2 MJ Maximale Energieabgabe/Runde MGU-K: 4 MJ (33,3 Sekunden bei voller Leistung) Maximale Drehzahl MGU-H: 125.000 U/Min. Maximale Leistung MGU-H: unbegrenzt Maximale Energierückgew./Runde MGU-H: unbegrenzt Maximale Energieabgabe/Runde MGU-H: unbegrenzt Gesamtleistung: über 1.000 PS Aktuelle Stammfahrer: Teamleitung: "Alfa Romeo Sauber F1 Team" Factory in Hinwil (Schweiz): ________________________________ Der Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2017 - 05:24 Uhr geändert. |
1
S200 R11
Rennen #1 - Deutschland
Beginnt in Minuten.
Europa Grand Prix R1
Rennen #1 - USA
Heute, 18:00 Uhr
CL S200 HF A1
Rennen #1 - Kanada
Heute, 18:00 Uhr
Rennen #1 - Deutschland
Beginnt in Minuten.
Europa Grand Prix R1
Rennen #1 - USA
Heute, 18:00 Uhr
CL S200 HF A1
Rennen #1 - Kanada
Heute, 18:00 Uhr
Manager: | 133 |
Online: | 5 |
Auf der Strecke: | 103 |
Aktionen: | 125 |
Rennstrecken: | 15 |