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Forum >> Vorschläge zu Sudden-Racing >> Vorschläge allgemein >> Vorschlag Gemisch | antworten |
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Bimo1848 | 21.01.17 - 09:45 Uhr |
User Rauendahl Racing Grid: 8 |
Klar dagegen da man gezwungen wird on zu sein um Punkte zu bekommen Man kann einfsch nicht immer online sein weil es such noch sowas wie ein reales leben gibt Du willst nen schönen familienabend oder nen abend mit der Frau verbringen ? Pech du musst bei einem Spiel online sein Also klar dagegen weil Schwachsinn |
Gast | 21.01.17 - 10:24 Uhr |
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warum heisst es online game ? und jeden zweiten tag kann man online kommen das ist ja nicht so viel und es gibt ja noch die uv |
Gast | 21.01.17 - 11:28 Uhr |
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ich habe das nicht falsch verstanden trotzdem bleibt das ein online game und ist keine psx wo du dein spielstand speichern kannst |
Gast | 21.01.17 - 11:39 Uhr |
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klares nein zu dem Vorschlag, es sei denn man richtet es ein das ich vor dem Rennen einstellen kann welche Runden ich auf mager fahre. Begründung: ich kann nicht jedes Rennen online sein, unabhängig von privaten Verpflichtungen, arbeite ich auch zu Rennzeiten und ich hab kein Internet am Arbeitsplatz (noch nichtmal über Handy). Und während der Rennen eine Pause machen, ist auch nicht immer möglich. Habe mich damit bei Regenrennen abgefunden, das ich nichts ändern kann. Aber wenn ich jetzt DQ werden soll, nur weil ich nicht auf mager stellen konnte dann ist es für mich total unmöglich in der Liga was zu erreichen. |
Gast | 21.01.17 - 12:59 Uhr |
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Ebenfalls klares Nein, da es auch Schichtarbeiter gibt... |
Gast | 21.01.17 - 13:23 Uhr |
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Bedeutet im Umkehrschluss, dass jeder der zum Rennen nicht online sein kann, disqualifiziert wird. Spätestens jetzt sollte es bei Dir klick machen, aber nein - da wird sogar noch argumentiert, dass es doch ein "Online"game ist Kann mich nur allen Vorrednern anschließen - Klares Nein! |
Gast | 21.01.17 - 13:37 Uhr |
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dann macht fett mager keinen sinn dann kann man diese option wieder rausmachen fahren sowieso alle nur fett |
Gast | 21.01.17 - 13:42 Uhr | |
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Fett mager macht durchaus sinn, so wie es in letzter zeit spritouts gab, schaltet man mal eben auf Mager und gut ist... Wie du siehst sind ALLE die dir auf deinen Vorschlag geantwortet haben dagegen. Es werden wohl noch mehr kommen. Der 2. Aspekt ist, dass das so technisch wahrscheinlich nicht umsetzbar ist. Außer man sagt man muss einmal das benzin gewechselt haben. Selbst da bin ich gegen. |
dagrah | 28.01.17 - 01:14 Uhr |
User reloadIT Grid: 1 |
Also das mit dem Benzingemisch halte ich immer noch für eine gute Idde, jedoch ist die Umsetzung noch etwas ausbaufähig (wie schon von den Admins erwähnt). Hierbei möchte ich ein paar Vorschläge bringen. Ob sie gut sind oder nicht, könnt ihr entscheiden...sind mir halt so durch den Kopf gegangen. 1. Man sollte fett,normal,mager auch wie die Drehzahl beim Boxenstopp einstellen können. 2. Vll auch die Fahrweise aggro, normal, sicher 3. Tankfüllungsbegrenzung (vll auch in der Liga saisonal, wie es bei der Reifenabnutzung auch ist) Hier meine ich, dass es eine Saison mit z.B (nur fiktive Werte) 80 Liter, 90 Liter, 100 Liter oder unbegrenzt geben sollte. 3.1 Dies sollte bei den Events, wie die Boxengeschwindigkeit, einstellbar sein. 4. Ob eine höhere Differenz zwischen fett und mager sinnvoll ist weiss ich nicht, bzw. ob hier das Gewicht eine größere Rolle spielen soll. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so viel getestet hab mit fett, normal und mager, aber was ich bisher sehen konnte war: - Mager ist ultralangsam - Fett ist viel schneller - auch wenn man länger draussen bleibt (wegen mager) begrenzen die Reifen - wenn man mager und sicher fährt, kann mann gleich das Safety Car spielen Um diesen ganzen "hier begrenzen die Reifen" aus den Weg zu gehen, sollte mann über eine Tankbegrenzung nachdenken. Ausser es wird eine komplett andere Formel aufgestellt, sodass man wirklich mit Reifenverschleiss und Benzingemisch jonglieren kann. Leider kann man dies in meinen Augen nicht, da mager nur was bringt, falls man sich bei seiner Taktik verrechnet hat und so die Runde vll wieder hinbiegen kann (ist aber eher schwierig und kostet mehr Zeit, als eine Runde früher zum Stopp zu kommen) Ist jetzt meine Meinung und hoffe dass die Vorschläge vll für den ein oder anderen einen Sinn ergeben. Aber eine Bitte von mir: Lasst diese Thema nicht sterben, denn es könnte SR nicht schwieriger, oder anstrengender machen, sondern interessanter machen und das will schließlich hier jeder von uns In diesem Sinne...auf in die erneute, hoffentlich zweckdienliche Diskussion EDIT: Das mit einmal fett und mager fahren wie bei den Reifen halte ich für absoluten Schwachsinnn...bitte nicht böse nehmen, aber hier bin auch ich dagegen. Könnte man auch sagen, dass man Drehzahl im Rennen mal 19,2k und mal 18k haben muss sonst out...also für mich eher nicht so ansprechend ________________________________ Der Beitrag wurde zuletzt am 28.01.2017 - 01:16 Uhr geändert. |
Fullminant | 28.01.17 - 18:03 Uhr |
User The Blues Company Grid: 4 |
alternativ kann man evtl. eine kraftstoffmenge reglementieren. Bsp.: 40 runden Rennen verbrauch mit FETT 200 l / Für das Rennen stehen 180 l zur Verfügung ABer auch da muss man wieder online sein. Daher macht es Sinn den Verbrauch an den Drehzahl / Fahrveralten anzuknüpfen, dies könnte dann entsprechend in den stopp vorbereitet werden. |
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